Bau- und Möbeltischlerei
Bau- und Möbeltischlerei

Türen

Die Visitenkarte eines jeden Hauses

Haustüren sind Schutz- und Schmuckelemente, sie prägen den Charakter eines Hauses. 

Eine solide Türkonstruktion aus schichtverleimten Hölzern oder Spezialtür-Rohlingen, Oberflächenbehandlung mit umweltfreundlicher Dickschichtlasur, einstellbare Bänder und Mehrfachverriegelungen  sorgen für Komfort und Sicherheit.

 

Dabei arbeiten wir mit einem reginolem Hersteller zusammen, der sich ganz auf die Herstellung von Haustüren und Fenster aus Holz spezialisiert hat. Dadurch kann ich Ihnen Türen und Fenster anbieten, die immer dem neuesten Stand der Technik entsprechen und unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden. 

 

Um die individuelle Optik der Haustüren mitzugestalten werden oftmals Profilleisten und Zierelemente von uns gefertigt und

montiert.

Besonders aussergewöhnliche und exklusive Formen werden auch heute noch in meinem Betrieb gefertigt.

 

Diese Seite befindet sich im Aufbau!

Es werden in den nächsten Wochen noch mehr Fotos folgen!

 

Druckversion | Sitemap
© Bau- und Möbeltischlerei
Rainer Beintmann